Anmeldung

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Wer ist online

Wir haben 929 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 25796365
Start
Kreismeisterschaften WURF 2013 Drucken

speerwurf
Am Freitag den 17.05.2013 finden in Elsenfeld die Kreismeisterschaften beziehungsweise Kreisbestenkämpfe in den Wurf- und Stoßdisziplinen statt. Wie schon aus der vergangenen Saison bekannt, werden auch in diesem Jahr keine Voranmeldungen angenommen. Die Meldungen werden am Wettkampftag selbst im Spessartstadion entgegengenommen. Wir bitten darum dies in die Zeitplanung mit einfließen zu lassen. Der offizielle Wettkampfbeginn ist 17 Uhr.
Zusätzlich zur Anmeldung wird am Wettkampftag auch eine Gerätekontrolle durchgeführt. Dies kann zu kurzen Wartezeiten führen.
Auch alle Athleten die nicht dem Leichtathletikkreis Bayerischer Untermain angehören, sind herzlich eingeladen an diesem Wettkampf teilzunehmen.

Da im vergangenen Jahr kleinere Streitereien aufkamen, hier noch einmal der Hinweis:
Speere, Hämmer und Disken werden nicht vom Veranstalter gestellt.
Diese Wurfgeräte müssen von den Athleten selbst mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist im Sportlerheim der Fußballer ausreichend gesorgt.

2x250px

Ausschreibung + Zeitplan (PDF)

Allgmeine Ausschreibungsbestimmung (Leichtathletikkreis Bayerischer Untermain)

Ergebnisse

2x250px