Anmeldung

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Wer ist online

Wir haben 961 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 26035681
Start

LAZ-Hallensportfest 2010

PDF Drucken E-Mail

laz-logo_200x200_rotAuch in diesem Jahr richtet das LAZ Obernburg Miltenberg sein Hallensportfest aus. Am 24. Januar um 10:30 Uhr fällt in Elsenfeld der erste Startschuss. Bereits zum 30. Mal dürfen Schülerinnen und Schüler an diesem Wettkampf teilnehmen. Das LAZ freut sich wieder auf eine große Teilnehmerzahl und wünscht allen Athleten viel Erfolg.

Ausschreibung (Link)

Zeitplan (Link)

Ergebnisse

Bilder


Hier finden sie noch die vorläufigen Teilnehmerlisten:

Sortiert nach Verein

Sortiert nach Altersklasse

 

Bay. Hallenmeisterschaften 2010

PDF Drucken E-Mail

blv_ergebnisseWieder Silber für LAZ-Athlet

Am 16. Januar 2010 fanden in der Werner von Linde Halle (München) die Bayerischen Hallenmeisterschaften der Jugend A statt.
Sebastian Dietl, leider einziger Starter vom LAZ, trat im Kugelstoßen an und verfehlte nur um Haaresbreite den Titelgewinn. Bis zum letzten Stoß führte er das Feld mit einer Weite von 14,97m an. Doch leider sollte diese Leistung nicht ganz für den Sieg reichen. Nach vorangegangenen drei Fehlversuchen gelang Johannes Hock (TV 1884 Marktheidenfeld) der Siegesstoß mit einer Weite von 15,04m.
Das LAZ Obernburg Miltenberg gratuliert Sebastian Dietl aber recht herzlich zur gewonnenen Silbermedaille.

Hier gehts zu den Ergebnissen

 

Nordb. Meisterschaft der Aktiven und Jugend B

PDF Drucken E-Mail

tartanAm vergangenen Sonntag den 10. Januar 2010 fanden in Fürth die Norbayerischen Meisterschaften der Männer und Frauen sowie der Jugend B statt. Auch einige Athleten des LAZ nutzten diese Gelegenheit um ihren Trainingsfortschritt zu überprüfen.

 

 

Den Glanzpunkt aus Sicht des LAZ setzte sicherlich der B-Jugendliche Stefan Dietl. Dieser holte sich in Fürth die Vizemeisterschaft im Kugelstoßen, mit  der hervorragenden Weite von 14,66m.

Auch im Sprintbereich gab es bereits ansprechende Leistungen:

Die jungen Aktiven zeigten auf, dass im Laufe der Saison einiges zu erwarten ist: Über  60m wurde Theresa Breunig Zweite im B-Endlauf mit 8,21s.
Auch die anderen Sprinterinnen erreichten über 60 Meter gute Zeiten:  Sina Gramlich 8,46s,  Lisa Krapp 8,51s, Valesca Keller 8,57s.  Über 60 Meter Hürden der Frauen erreichte Sina Gramlich in 10,95s den 7. Platz.
Im Staffelrennen über 4 x200m mussten sich  Gramlich, Krapp, Keller und Breunig mit der Zeit von 1:53,83 min.  und Platz vier hinter den deutschen Seniorenmeisterinnen Heike Jörg, Anne Nanz, Petra Kauerhof und Romana Schulz  begnügen. Die Seniorenstaffel war mit 1:52,58 min. zwei Sekunden schneller als im Vorjahr.
Als einziger männlicher Starter war Marc Ackermann über 60 m am Start. Er verpasste mit 7,57s  das Finale nur um zwei Hundertstel.

Auch die  Senioren-Athletinnen vom LAZ, die zur absoluten Weltspitze gehören, machten bereits in Fürth auf sich aufmerksam:
Heike Jörg mischte die Aktiven gewaltig auf und erreichte im A.-Endlauf  über 60m  in 8,14s. einen hervorragenden 7. Platz. Petra Kauerhof mit 8,46s, Anne Nanz mit 8,92s und Romana Schulz mit 8,71s  verkauften sich ebenfalls gut. Über 200m erreichte Heike Jörg mit 26,89s und Platz acht eine Topleistung. P. Kauerhof in 27,78s und Romana Schulz mit 28,79s über 200m erreichten ebenfalls gute Zeiten. Im Weitsprung erreichte Anne Nanz mit 4,80m , Platz acht. Romana Schulz sprang 4,76m weit.

Hier finden Sie die vollständigen Ergebnisse

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 Weiter > Ende >>

Seite 14 von 14