Stabitraining/Bahntraining

 

Im Sommer
Jeden Donnerstag von April bis August um 19:00 Uhr im Spessartstadion Elsava Elsenfeld.

Im Winter:
Jeden Mittwoch von September bis März um 18:30 Uhr in der Untermainhalle in Elsenfeld.


( ausser in den Schulferien )

 

 

Lauftraining
Wir Läufer trainieren Montag bis Freitag jeweils circa 1 Stunde im lockeren Dauerlauf durch den Elsenfelder Forst in Richtung Erlenbach/Mechenhard.

Start ist am Waldspielplatzparkplatz in Elsenfeld (Schulzentrum) zur Zeit schon um 16.00 Uhr. Der Startzeitpunkt wird mit fortschreitender Tagslänge um  jeweils 10 Minuten später gelegt, so dass wir ab Frühjahr dann erst um 16.30 Uhr starten.

An den wenigen wettkampffreien Sonntagen treffen wir uns schon um 8.30 Uhr am Treffpunkt zu einer etwas längeren Trainingsrunde.

Der Samstag ist "Tag der Ruhe" für uns Langstreckenläufer.

Mitläufer(innen) sind wie immer gerne gesehen und können auf dem Rundkurs auch jederzeit abkürzen.
Wichtig zu wissen, es gibt kein schlechtes Wetter - wir laufen bei jedem Wetter!

 

kurze Strecke

lange Strecke

   
© LAZ Obernburg Miltenberg